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Wo kann ich mein Fahrzeug parken?Parkmöglichkeiten stehen vor dem Haus in begrenzter Zahl kostenfrei zur Verfügung. Alternativ befinden sich kostenfreie öffentliche Stellplätze in unmittelbarer Nähe.
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Wie lauten die Check-In / Check-Out Zeiten?Check-In Zeit: 15:00 - 20:00 Uhr / Check-Out Zeit: bis 11:00 Uhr - Anreisen vor 15:00 Uhr sind nach Absprache und je nach Verfügbarkeit möglich. Andernfalls bieten wir gerne die Möglichkeit, Gepäck bei uns zu deponieren, bis das Zimmer bezugsfertig ist. Anreisen nach 20:00 Uhr sind nach Absprache möglich.
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Gibt es Kinder.- oder Zustellbetten?Aktuell stellen wir weder Kinder.- noch Zustellbetten zur Verfügung. Alle unsere Zimmer sind für 2 Personen ausgelegt.
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Gibt es ein Schließfach im Zimmer?In den Zimmern befindet sich kein Schließfach.
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Gibt es einen Wasserkocher im Zimmer?Im Zimmer gibt es keinen Wasserkocher. Ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine stehen unseren Gästen in der Lounge zur Verfügung.
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Sind Haustiere in den Zimmern erlaubt?In unseren Gästezimmern sowie in der Lounge sind Haustiere nicht gestattet.
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Können Fahrräder untergestellt werden?Fahrräder können überdacht abgestellt werden. Das Abstellen von Fahrrädern direkt im Gebäude ist nicht möglich.
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Wie lauten die Frühstückszeiten?Unser Frühstück wird jeden Morgen von 8:00 bis 10:00 Uhr serviert. Sollten Sie einmal das Frühstück zu einer früheren Zeit bevorzugen, können wir dies gerne nach Absprache arrangieren.
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Warum sind FAQ wichtig?Über FAQ erhalten Website-Besucher schnelle Antworten auf häufig gestellten Fragen zu deinem Unternehmen. Sie erleichtern außerdem die Navigation auf der Website.
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Was ist ein FAQ-Abschnitt?Mit einem FAQ-Abschnitt kannst du häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin gibt es Versandoptionen?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“, oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
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Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
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Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
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Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
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Wo kann ich meine FAQ hinzufügen?Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
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